Wir wissen: Nur als Team sind wir erfolgreich! Deshalb haben unsere Mitarbeitende bei uns höchste Priorität – ganz egal ob es um deren berufliche oder persönliche Weiterentwicklung geht. Wir begegnen einander auf Augenhöhe, kommunizieren transparent und l(i)eben Vielfalt.
Strukturierte Einarbeitung nach Plan und persönliche Mentorinnen und Mentoren erleichtern den Einstieg ins Unternehmen.
Wir bieten Sonderkonditionen für die betriebliche Altersvorsorge, Versicherungen und viele weitere Bankprodukte.
Neben dem Beruf einfach weiterbilden mit internen Schulungen, Lernurlaub und finanzieller Unterstützung.
Arbeitszeit flexibel gestalten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, tageweise aus dem Home Office zu arbeiten.
Gut und preiswert Mittagessen in der Kantine.
Selbstverständlich – weil es sich damit flexibler arbeiten lässt.
Training, Sauna und Sportkurse im hauseigenen Fitnessstudio.
Führungskräfte unterstützen Mitarbeiter:innen bei ihren persönlichen Karrierezielen.
Je nach Arbeitsstelle arbeiten Sie bei uns in der verkehrsgünstig gelegenen Ungererstraße, in einem der schönen Münchner Stadtteile oder im Home-Office.
Wir lieben Immobilien! Mit Leidenschaft, Tatendrang und immer neuen Ideen gestalten wir den Immobilienmarkt von morgen – in und um München.
Wir suchen Verkaufs- und Kommunikationstalente, Teamplayer und kreative Köpfe. Kurz: Menschen, die gemeinsam viel bewegen und Spaß an dem haben, was sie tun.
Jeder unserer Mitarbeitende ist einzigartig und ein wertvoller Teil der SIS. Was uns verbindet: Wertschätzung, Offenheit und ganz große Münchenliebe!
Sie möchten für uns arbeiten? Haben sie Fragen zu einer Stellenausschreibung? Kontaktieren Sie uns gerne.
In unserem FAQ-Bereich beantworten wir die häufigsten Fragen rund um Ihre Bewerbung und Ihr Vertragsverhältnis als Makler. Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!